Vikant update
Vikant Deutschland hat sich bei mir erwartungsgemäß nicht gemeldet. Und jetzt weiß ich auch warum. Wie ich vorhin bei der Hobbyschneiderin gelesen habe, gibt es Vikant Deutschland wohl nicht mehr. Gott sei Dank konnte ich noch eine Karte bei Allbrands bekommen. Und obwohl sie aus den USA zu mir geschickt wird, kostet sie mich weniger als was ich bei Vikant Deutschland bezahlt hätte. Drückt mir bitte die Daumen das alles klappt ...
Also Ihr Lieben, wenn Ihr noch eine Ersatzkarte braucht, wäre es vielleicht nicht die schlechteste Idee bald eine zu kaufen ;O)
Vikant Germany has not - as expected - responded to my e-mail. And now I know why. Earlier I read in the German sewing forum "Die Hobbyschneiderin", Vikant Germany does no longer exist. No wonder I didn't get an answer from them. Thankfully I was still able to order the card at Allbrands . And even though it's being shipped from the USA, it cost me less than what I would have paid at Vikant Germany. Please keep your fingers crossed for me that everything works out ...
Well, my dear friends, if you need a spare card, maybe it's not such a bad idea to buy one in the near future ;O)
0 comments:
Post a Comment